St. MORITZ

BUTLER St. MORITZ AGENTUR - HAUSPERSONAL SCHWEIZ | hauspersonal-schweiz.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihr BUTLER Experte für ST. MORITZ, Ihr persönlicher Butler für Ihren Privathaushalt in ST. MORITZ, seit 1993
       
  

BUNDESWEITE UND INTERNATIONALE PRIVATE ARBEITSVERTMITTLUNG FÜR BUTLER und HAUSPERSONAL, seit 1993
Der BUTLER für Ihren Privathaushalt in ST.MORITZ sowie Bundes und Weltweit vermittlelt Ihnen AOG bereits seit es möglich ist privat Personal zu vermitteln, seit 1993
-
Ihre BUTLER- Agentur für St. Moritz hilft Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Butler in St. Moritz sowie Bundesweit und Weltweit seit 1993



Die Suche nach einem geeigneten BUTLER oder einer Nanny in Wien, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg, St.Moritz kann für Eltern bisweilen ein zeitintensives Unterfangen sein, welches Nervenstärke erfordert. Zahlreiche Online-Portale für suche im Internet nach einer Nanny versprechen einen schnellen und günstigen Weg zum Ziel. Doch wie oft ist es Ihnen bereits passiert, dass schon die 3. Nanny nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist, die aufgeführte Nanny nicht mehr verfügbar war, Sie auf Ihre Anfrage keinerlei Antwort erhalten haben oder der BUTLER oder die Nanny/Kinderfrau völlig ungeeignet war

Darauf sollten bei der suche nach einem Butler achten:




Zufriedenen Kunden und beste Referenzen



Klicken Sie einfach auf den obigen Text um mehr über die einzelnen Leistungen der Butler-Nanny-Agentur AOG zu erhalten oder rufen Sie die Butler-Agentur AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos beraten oder fordern einfach einen Rückrufservice an.

Die AOG Butler - Nanny - Kinderfrau und Hauspersonal-Agentur vermittelt Ihnen persönliche bekannte und qualifizierte sowie berufserfahrene Fachkräfte mit Referenzen aus dem Privathaushalt aus den Berufsgruppen staatlich gepr. Hauswirtschafterin, Academy Butler - staatlich geprüfte Kinderpflegerin Erzieherin Kinderkrankenschwestern - Maternity Nurses mit besten Referenzen.



Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos ! Die Hauspersonalvermittlung stellt Ihnen umfangreiche Referenzen und Beurteilungen über Kandidaten zu Verfügung. Die Vermittlungskosten trägt der Arbeitgeber und bewegen sich im üblichen Rahmen von 2 bis 2,5 Bruttomonatsgehälterin bei Vollzeitanstellungen, Teilzeit nach Absprache.  Alternativ kann auch ein Festbetrag vereinbart werden. Mehr Infos siehe Kosten ..

MFG Ihr AOG Butler St.Moritz Nanny MÜNCHEN +Hauspersonal-Team

Sonja Hartwig   und   Nicole Schichl   &  Carlheinz Schichl



BUNDESWEITE Butler und NANNY - AGENTUR
Ihr EXPERTE seit 1993

Ihr Hauspersonal und Nanny Experte seit 1993




Die AOG Hauspersonal - Agentur Beratungs - und Sprechzeiten sind Montags bis Donnerstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitags bis 14.00 Uhr | persönliche Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung.


Nanny Agentur Deutschland 0049 München 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Mobil 0162.277.30.35





  






Nanny-Zuerich.com Nanny-Agentur ohne Grenzen
Ihre Nanny-Agentur für die Schweiz                             0041 Zürich (0) 44 . 500 . 11 . 69


AOG ist Ihr NANNY EXPERTE für Zürich und ist für die Nanny Vermittlung von Hauspersonal für den Privathaushalt wie die Haushälterin, Butler, Privatkoch, Nanny in Zürich, Kinderfrau, Kindermädchen, Privatsekretär/in Hausmeistehepaare und Privatchauffeure - Allrounder  und Pflege- und Sicherheitspersonal spezialisiert.

AOG Nanny-Zürich.com - Nanny und Hauspersonal-Agentur ist Bundesweit und Weltweit seit nun mehr als Nanny-Agentur für Zürich seit nun mehr als 20 Jahren tätig, seit 1993.

Die Nanny-Hauspersonal-Agentur vermittelt der Agentur persönliche bekannte Ihre Nanny und qualifizierte sowie berufserfahrene Fachkräfte mit Referenzen aus dem Privathaushalt aus den Berufsgruppen staatlich geprüfte Hauswirtschafterin, Academy Butler - staatlich geprüfte Kinderpflegerin, Erzieherin Kinderkrankenschwestern - Maternity Nurses mit besten Referenzen.

Das Hauspersonal in der AOG Hauspersonal Bewerber Galerie steht Ihnen kurzfristig zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch zu Verfügung.

95 % unserer Hauspersonal - Vermittlungen sind im 1. Anlauf langfristig erfolgreich.

Die Agentur garantiert innerhalb von 12 Monaten eine kostenfreie Folgevermittlung, sollte die Position in Ihrem Hause NEU besetzt werden müssen.  

Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos !
Die Hauspersonalvermittlung stellt Ihnen umfangreiche Referenzen und Beurteilungen über Kandidaten zu Verfügung.

Die Vermittlungskosten trägt der Arbeitgeber und bewegen sich im üblichen Rahmen von 2 bis 2,5
Bruttomonatsgehälterin bei Vollzeitanstellungen, Teilzeit nach Absprache.  Alternativ kann auch ein Festbetrag vereinbart werden.

Mit freundlichen Grüßen Ihr AOG Nanny für Zürich -  Team     Nicole Schichl - Sonja Hartwig und Carlheinz Schichl

Ihr Internationaler Kinderfrau - Nanny - und Hauspersonal- Experte für die Schweiz 0041 Zürich (0) 44 . 500 . 11 . 69

Druckversion http://www.089299900.com/hp/brochure/index4.html


Unsere Leistungen und Vorgehensweise bei Suche nach Personal.


1. Das erste Vorgespräch  

Wichtig ist, alle Personen kennen zu lernen, deren Urteil bei der Einstellung von Bedeutung ist. Wir benötigen Informationen über das Umfeld der Position, mögliche Schwierigkeiten und die Erwartungen an den zukünftigen Stelleninhaber. Dies kann fernmündlich oder persönlich in Ihrem Hause oder auch in einem Büro der Agentur sein.Wir diskutieren mit Ihnen die in Frage kommenden Suchfelder und Zielgruppen, die auszuschließenden Adressen sowie regionale Abgrenzungen. Spezifische Einschränkungen, z. B der Einsatzort der Position, müssen offen ausgesprochen werden, damit wir sie bei der Suche berücksichtigen können. Je nach Ihrem Terminkalender oder wie es Ihnen gefällt. Für Sie auf alle Fälle so bequem wie möglich.

2. Die genaue Positionsbeschreibung / Jobbbeschrieb / Jobdiscription - Arbeitsplatzbeschreibung.  

Nach einem eingehenden Gespräch über die Position legen wir im Auftragsangebot, respektive im Korrekturabzug und in der darauf folgendenen  Auftragsbestätigung, unser Verständnis von der Vorgeschichte und den Rahmenbedingungen der Position schriftlich nieder. Unser Verständnis des Prozesses geben wir so präzise wie möglich wieder, damit der Auftraggeber und wir dieselbe Auffassung von Zielsetzung und Ergebnis haben.

3. Die Entwicklung des Idealprofils  

Aufgrund der Gespräche erarbeiten wir die sogenannte Spezifikation: Sie ist ausschlaggebend für die Wahl der Strategie, das Suchfeld und die Bewertung der persönlichen Voraussetzungen eines Kandidaten.
In der Spezifikation sind das Konzept des Kunden, die Leistungskriterien der zukünftigen Arbeitskraft sowie das Umfeld der Position im Privathaushalt anonymisiert beschrieben.

4. Die Auftragserteilung und Zwischenabstimmung

In Ihrem Sinne halten wir die Abläufe der Kandidatenvermittlung so kurz und direkt wie möglich. Nach Auftragserteilung wird Ihnen die Agentur erfahrungsgemäß binnen 48 Stunden eine Auswahl passender Bewerbungen zusenden.
Da die Agentur tagtäglich sehr viele Bewerbungen erhält und die Job-Angebote häufig sofort zu besetzen sind, kann es vorkommen, dass ein Ihnen bereits zugestellter Kandidat
der Agentur noch nicht persönlich bekannt ist aber zumindest fernmümdlich - in einem solchen Fall steht dies in der Karteikarte des Bewerbers.
Deshalb führen wir in der Zwischenabstimmung auf Ihre Veranlassunghin ein persönliches Gespräch mit Ihrem ausgewählten Wunschkandidaten, wovon wir Ihnen daraufhin einen Bericht erstatten.

Lesen Sie hierzu bitte auch den Punkt 6
"Die Präsentation und Auswahl von Kandidaten"
sowie den Punkt 7 "Die erfolgreiche Besetzung".

5. Das Kernstück: Die Kandidatensuche

Auf der Suche nach geeigneten Kandidaten ziehen wir für Sie alle Register!

Die besten Ergebnisse erzielen wir für Sie durch unsere agentureigene A.O.G. Personalsuchmaschine mit Besuchen bis zu 10.000 Rechnern/ Haushalte – pro Tag bzw. bis zu 300.000 Besuchern im Monat.

Eine stundenaktuelle Besuchertatistik finden Sie auf http://www.089299900.com/hp/statistik.php


6. Die Präsentation und Auswahl von Kandidaten:  
AOG Bewerbungsmuster seit1993.de

Die zahlreichen Bewerber ob per Post oder Voranmeldungen per Telefon oder per E-Mail werden vorab anhand der schriftlichen Bewerbung, das heißt konkret nach Referenzen aus vergleichbarer Tätigkeit oder Fachausbildung ausgewählt, auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch ein Schriftgutachten.

Ein ausführliches und vertrauliches Exposé vermittelt Ihnen einen genauen Eindruck über Ausbildung, Fähigkeiten, das bisherige Berufsbild, die besonderen Stärken, Belastbarkeit und die derzeitigen materiellen Rahmenbedingungen des Bewerbers. Wir bewerten die persönlichen Qualifikationen und beraten Sie, welche Punkte im Vorstellungsgespräch vertieft werden müssen. Nun haben Sie die Wahl ..


7. Die erfolgreiche Besetzung:

Sollte der Kandidat sich nach einem fernmündlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen und für ein Anstellungsverhältnis in Ihrem Hause vorgesehen sein, wird die Agentur mit seinem schriftlichen Einverständnis (Agenturvertrag) des Kandidaten sämtliche Referenzen überprüfen und Ihnen einen schriftlichen
Referenzbericht zukommen lassen.




CEO   Nicole Schichl      AOG  NANNY MÜNCHEN   | Max-Planck.Str. 6.    D - 81675 München    Contact     oo49) +089.29.99.00      info@aog-online.de     

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü